Full 1
Motor-Yacht-Club Schaumburg e.V.
Wenn der Wind der Veränderung weht, suchen manche im Hafen Schutz, während andere die Segel setzen!
Full 1
Motor-Yacht-Club Schaumburg e.V.
Du wirst die Welt niemals richtig genießen, bis nicht das Meer durch Deine Adern fließt, dich der Himmel zudeckt und die Sterne Dich krönen.
previous arrow
next arrow

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Laura Krause Laura Krause aus Limburg schrieb am September 17, 2021 um 5:17 am
Ich finde die Seite auch super schön.
Eckhardt Wirth Eckhardt Wirth aus Harbach schrieb am September 16, 2021 um 6:21 pm
Sehr schöne Seite. Macht Lust mal vorbeizuschauen.
Administrator-Antwort von: MYC-Schaumburg
Danke für das positive Feedback. 😃 Sehr gerne begrüßen wir sie in unserem Hafen.
Dominic Schwehn Dominic Schwehn aus Herborn schrieb am September 16, 2021 um 4:43 pm
Ich war zum ersten mal hier, kann es nur jedem empfehlen. Hat riesig Spaß gemacht und war tatsächlich eine echte Erholung vom Alltagsstress.
Administrator-Antwort von: MYC-Schaumburg
Lieber Herr Schwehn, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, sie bald wieder begrüßen zu dürfen.